Sonntag, 8. November 2009

Gefärbt

Und damit ihr nicht denkt ich mach gar nix, zeige ich euch hier die Sockenwolle die ich letztes und dieses Wochenende gefärbt habe. Mehr als 10 Stränge auf einmal krieg ich nicht hin. Dann verliere ich die Geduld. Meine Hochachtung vor allen, die das professionell machen und weiß Gott wie viele Stränge auf einmal färben. Schöne Schinderei! Also hier die Bilder:

4fach-Sockenwolle vom Wollpapst (die superweich ist und sich toll färben lässt)





und testweise 2 Strang 6-fach Sockenwolle:



Ich hoffe, sie gefallen euch!

Susanne

Kommentare:

  1. Boah..die sind ja eine Augenweide! Ich glaub ich könnt mich garnicht entscheiden, welchen ich zuerst anstricke. Toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaahnsinn...bitte was hast Du da für Gustostückchen gefärbt....lechtz....da wäre schon das eine oder andere Strängerl was ich mopsen würde!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui! Erstes Bild, dritter von Links bitte für mich reservieren *breitgrins* SUPERSCHÖN!!!

    LiGrü, die Xandi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    tolle Farben hast Du gefärbt. Bin gespannt wie sie angestrickt aussehen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen