Samstag, 9. Januar 2010

So!

Nachdem es auf dem Doppelbett noch immer nicht klappt (und bevor ich das Teil beim Fenster rauswerfe) die nächsten Strickmaschinen-Patchwork-Socken. Mal sehen, ob es irgendwann auch mal auf beiden Betten klappt!



Und hier noch ein Bild meiner Main-Coone-Dame Lea damit ihr sehen könnt, wie gut es sich auf so Strickmaschinenteilen schlafen lässt:


Irgendwie bezweifle ich, daß das wirklich gemütlich ist. Aber Lea scheint sich wohl zu fühlen.

Kommentare:

  1. Hammer...die sehn ja spitzenmäsig aus...aber wie das auf einer Strickmaschine klappen soll...keine Ahnung :-)))
    Na und Deine Mietze ist ja süüüsssss!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja keine Ahnung was Katzen schön finden *grins* Schön sind Deine Socken!!!

    AntwortenLöschen