Samstag, 3. Oktober 2009

Diesmal selbst gefärbt!

Da ich ja angefangen habe Sockenwolle selbst zu färben hier mein erstes fertiges Projekt! Erst mal der Strang gefärbt auf Trekking Zitron mit Wollpapst und Luvotex Farben:



Und hier die Socken die daraus entstanden sind:




Das Muster ist dem "Lillebror" vom Wollmeise Sockenclub nachempfunden. Anleitung gab es keine käuflich zu erwerben, darum habe ich es einfach versucht. Nur das Muster am Schaft habe ich weggelassen. Gestern habe ich entdeckt, das es die Originalanleitung jetzt bei Yarnissima oder Ravelry käuflich zu erwerben gibt.

Kommentare:

  1. Suuuper Susanne...Du legst ja ein Tempo vor!!
    Tolle Färbung!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    hab gerade durch die SKL deinen Blog entdeckt.

    Er ist wunderschön. Werde hier öfters vorbeischauen.

    Deine Färbung und die daraus gestrickten Socken sehen super toll aus.

    LG

    MArion

    AntwortenLöschen